FAQ

In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unseren Park and Fly Service.

Wir bieten Ihnen zwei bequeme Zahlungsmöglichkeiten bei Ankunft am Parkplatz: Barzahlung oder Kartenzahlung. Wenn Sie mit Bargeld bezahlen möchten, bitten wir Sie, den Betrag passend bereitzuhalten. Wenn Sie lieber mit Karte bezahlen, akzeptieren wir alle gängigen Kredit- und EC-Karten.

Wir empfehlen Ihnen, frühzeitig am Parkplatz anzukommen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Sie sollten daher mindestens 2 Stunden vor Ihrem geplanten Abflug am Parkplatz eintreffen, um genügend Zeit für den Check-in, die Sicherheitskontrollen und andere Vorbereitungen zu haben.

Die Stornierung ist nicht mit Kosten verbunden, Sie sollten uns jedoch frühzeitig informieren. Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail oder rufen Sie an.

Nein, im Preis ist der Transfer zum Flughafen und zurück zum Parkplatz inbegriffen.

Sollte sich Ihre Ankunftszeit verschieben sollten sie rechtzeitig uns Bescheid geben, ansonsten können wir keinen rechtzeitigen Transfer versprechen.

Sollte Sie unseren Transfer bereits in Anspruch genommen haben und Ihr Flug wird während Ihres Aufenthalts am Airport storniert, bieten wir keine Erstattung an.